01.06.22 Gestern haben wir Rasenrandsteine eingekauft und heute Morgen habe ich sie bei trockenem Wetter verbauen können. Am Nachmittag konnte ich bei Peter Baumann Sickersteine holen und den Zwischenraum zur Holzterrasse damit auffüllen.

 

 

Jetzt stand noch der grosse Steinzeugtopf mit dem Lorbeer mitten im Rasen und musste versetzt werden. Also schaufelte ich trotz Regen am vorgesehenen Standort den Humus weg.

 

 

Jetzt musste eine Sickerschicht eingefüllt  und nivelliert werden.

 

 

Und dann endlich wurde der "Topf" auf Rundholz an den neuen Ort verschoben. Hanni half mir die Rollen zu entfernen und mit Augenmass das Gefäss richtig zu platzieren: Schön!

 

 

Die über Jahre in der Toscana, auf Elba, an der Maggia und ... und ... gesammelten Steine finden endlich ihre Bestimmung :-)