31.10.21 Der Föhn versprach einen schönen Nachmittag im Mittelland und so entschlossen wir uns, eine Velotour über Lenzburg an die Aare zu machen. Kurz vor Hunzenschwil hatte Hanni die Idee, wir könnten doch bei Bubu vorbei fahren und schauen, ob er zuhause sei. Also machten wir einen Abstecher ins Dorf und tatsächlich: Er war zu Hause. Nach einigen Jahren, in denen wir uns nie getroffen hatten, war es herrlich, den alten Weggefährten wieder einmal zu sehen und zu hören. Nach einem Schwatz auf dem sonnigwarmen Balkon sattelte auch Bubu das Velo und zeigte uns einen Weg nach Rupperswil und Auenstein. Hier trennten sich unsere Wege und wir fuhren in verschiedenen Richtungen heimzu.

 

 

Aare bei Auenstein

 

 

 

An der Suhre mit Blick zur Gränicher Vorstadt

 

 

 

Auf der Suhrebrücke Attelwil