Die Wettervorschau verhiess nichts Gutes, aber wir verbrachten wunderbare Tage im Wartherhof, Warth am Arlberg. Schon am Nachmittag des 3. Juli führten uns Röbi und Judith auf eine kurze Bergwanderung durch blühende Alpwiesen.

Am 4. Juli wanderten wir bei schlechter Sicht, aber trockenen Fusses, zum Körbersee. 

 

 

Weiter ging es dann bei leichtem Regen hinunter zum Kalbelesee und Hochtannbergpass, von wo uns der Bus zurück nach Warth brachte.

 

 

Am 5. Juli besuchten wir Holzgau im Tirol. Wir überquerten eine Hängebrücke und durchwanderten eine eindrückliche Schlucht.

 

 

 

 

 

Für den 6. Juli planten wir den Aufstieg aufs Warther Horn. Bei prächtigem Wetter und guter Fernsicht machten wir uns auf den Weg.

 

Ziel heute der Hausberg, erste Etappe mit dem Sessellift auf die Steffisalpe.

 

Der eindrückliche Biberkopf

 

Widderstein

 

Karhorn

 

Blick über Bürstegg nach Lech

 

Gipfelkreuz auf dem Warther Horn

 

Blick hinunter auf Warth

 

Abstieg durch Alpenrosen :-)

 

Am 7. Juli führte uns der Seniorchef des Wartherhofes auf einer Wanderung durch die regennasse Landschaft nach Lechleiten.

 

IMG_0720
IMG_0721
IMG_0723
IMG_7369
IMG_7370