04.03.23 Tobias, der Organisator des Familienanlasses, bestellte Schnee und Sonne, Petrus lieferte fristgerecht und so verbrachten wir einen herrlichen Tag auf und am Schlittelweg Melchsee-Frutt und Stöckalp. Kian wollte immer mit Tobi mitschlitteln und die zwei hatten den grössten Plausch zusammen. Aaron erlebte den ersten Schlitteltag seines Lebens. Dolores, Rahel, Jeany und ich genossen die Abfahrten auf dem fast 8km langen Schlittelweg. Für die Mittagspause hatte Tobias im Pistenrestaurant Cheselen einen Tisch reserviert. Nach der Mittagsrast ging's zurück auf die Schlitten. Die Fahrbahn wurde bei zunehmender Wärme weicher und sulziger und die Bodenwellen im Rücken spürbar ...

Leider konnten einige Skifahrer nicht zwischen Schlittelweg und Skipiste unterscheiden und wurden zum Hindernis  :-(

Zum Abschluss des schönen Tages gab es auf der Stöckalp ein warmes Getränk, je nach Wunsch auch  mit Güx, und dann traten wir zufrieden den Heimweg an.

01frutt23
02frutt23
03frutt23
04frutt23
08frutt23
10frutt23
11frutt23
13frutt23
IMG_4138
IMG_4139
IMG_4140
IMG_4141
IMG_4142
IMG_4143
IMG_4144
IMG_4145
IMG_4147

Heute: 4 / Yesterday 22 / Diese Woche: 110 / Diesen Monat: 307 / Total: 54493