14.10.21 Nach mehr als 40 Jahren stand ich heute zum 2. Mal auf dem Gipfel des Schilthorns, damals mit Adam, heute mit meinem Schatz. Es hat sich einiges verändert. Der Agent mit der Doppelnull ist allgegenwärtig, ob in der Station in einer Ausstellung oder auf dem "Walk Of Fame" in der unmittelbaren Umgebung.

Jedenfalls meinte es das Wetter sehr gut mit uns. Strahlender Sonnenschein, stahlblauer Himmel und herrliche Fernsicht. 

 

So genossen wir den Ausblick auf das Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau bei besten Bedingungen.

 

 

 

 

 

Dann begegneten wir dem gemorphten Bond, James Bond ...

 

 

Mit Glück lagen unsere im Voraus reservierten Plätze am Fenster :-)

 

 

 

 

Das feine Zvieriplättli, welches im Angebot inbegriffen war, genossen wir während sich die Welt um uns drehte.

 

 

Und noch einmal das Dreigestirn von der Birg aus gesehen.

 

 

 

 

Heute: 8 / Yesterday 12 / Diese Woche: 55 / Diesen Monat: 606 / Total: 54147