Endlich wieder Sommerwetter. Also wage ich es am 10.08.21 eine schon länger geplante Velotour zu machen. Ob die Kondition allerdings reichen würde, wusste ich im Voraus nicht, also hielt ich die Option offen, auf dem Benkerjoch zu wenden. Nach knapp einer Stunde stand ich dann aber oben und auf dem Display des Bikes fehlte erst eines von fünf "Chlötzli". So genoss ich die Abfahrt Richtung Oberhof und machte einen kurzen Besuch bei Silvia und Hanspeter in Frick.

 

Schöne Brücke über die Suhre eingangs Suhr.

 

Kirche Suhr

  

auf dem Aaresteg in Aarau

 

Geschafft! Auf dem Benkerjoch

 

Schon wieder geschafft, diesmal auf dem Rückweg :-)

 

Traverse zur Staffelegg durch einen wunderschönen Buchenwald

 

Blick oberhalb Herzberg ins Aaretal

 

Mündung der Ürke in die Suhre

 

Kölliker Strohhaus

 

von Muhen Blick zurück in den Jura

Heute: 1 / Yesterday 13 / Diese Woche: 61 / Diesen Monat: 612 / Total: 54153