Drucken

Nur ein paar wenige Meter jenseits wohnen Denise, Guy, Lea und Nico. Seit vielen Jahren laden sie im Juli zum gemeinsamen Grill-Geburtstags-Fest ein. Gestern waren wir also in Hégenheim zu Gast. Die gewitterhafte Witterung tat der guten Laune keinen Abbruch und es ergaben sich interessante Gespräche mit lieben Bekannten und Verwandten unter dem erneuerten Dach des Gartenzimmers.

 

 

 

Als alle Gäste anwesend waren, viele Eingeladene weilten schon oder noch in den Ferien, nahm Guy den Grill in Betrieb und verwöhnte uns mit feinen Grilladen, zu welchen uns Denise und Lea Ofengemüse und Salat servierten.

 

 

 

Nach dem üppigen Nachtessen durften wir uns noch an Gefrorenem und Gebackenem gütlich tun.

 

Vielen Dank meine Lieben für den schönen Nachmittag /Abend, den wir bei euch verbringen durften. Es ist jedesmal eine grosse Freude bei euch zu Gast zu sein.