Vor 25 Jahren haben sie auf den Philippinen geheiratet und jetzt, zur Feier ihrer 25 jährigen Ehe haben sie zu einem grossen Fest eingeladen. Herzlichen Dank, dass wir an diesem ganz besonderen Anlass dabei sein durften.

 

 

Auf der  geschmückten Bühne des Kirchgemeindehauses boten die philippinischen Freunde und Bekannten ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Höhepunkt war natürlich die Ehrung des Silbernen Hochzeitspaares.

 

 

 

Und dann wurde die Jubelhochzeitstorte angeschnitten.

 

 

 

Einmal mehr waren wir eingeladen zu Denises & Guys & Leas & Nicos Sommer - Familien - Geburtstags - Fest. Das nasskalte Wetter schadete der guten Laune nicht. Nach dem Apéro begeisterten feine Grilladen, Salat- und ein Dessetbuffet  die grosse Gästeschar.

 

Guy, der Gastgeber und Grillmeister.

 

 

Und zum ersten Mal dabei war Kian.

 

 

Sooo viele Leute .....

 

 

Herzlichen Dank für die wunderbare Party!

 

 

 

Silvia hat eingeladen ins Pöstli nach Bözen. So feierten wir in kleiner Runde Geburtstag und Hochzeitstag mit feinem Essen und unterhaltenden Gesprächen. Den Nachmittag liessen wir in der Bluebox ausklingen. Herzlichen Dank für den schönen Tag und alles Gute im neuen Lebens- und Ehejahr!

 

Am 7. Januar waren wir zum runden Geburtstag von Pamela eingeladen. Eine grosse und gut gelaunte Gästeschar traf sich im Seehafen in Hellikon. 

 

 

Bei einem feinen Apéro und anschliessendem reichhaltigen Essen verbrachten wir heitere Stunden mit angeregten Gesprächen im Kreis von Pamela und Pauls Freunden und Familie.

Rolf unterhielt die Gesellschaft mit dezent im Hintergrund gehaltener, auf dem Keyboard gespielter Musik und die Jungmannschaft spielte Billard im Nebenraum.

 

 

 

 

Gern erinnern wir uns an diesen Nachmittag und danken herzlich für die Einladung. Wir wünschen Dir, liebe Pamela, alles Gute und viel Freude im neuen Lebensabschnitt als Urgrosi :-)

 

Fotos: © R. Hasler und Hp. Dietrich